29.10.2020 06:55 |

Angriff in Kufstein

Räuberische Jugendbande attackiert Zwölfjährigen

Wilde Szenen spielten sich am späten Mittwochnachmittag in Kufstein in Tirol ab! In einem Einkaufszentrum ging eine fünfköpfige Jugendbande auf einen Zwölfjährigen, der ein Messer bei sich hatte, los und schlug diesen brutal nieder. Dann hatten es die mutmaßlichen Täter auch noch auf sein Bargeld abgesehen …

Kurz vor 17.30 Uhr kam es in dem Kufsteiner Einkaufszentrum zu der Brutalo-Attacke. Die Gruppe von Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren schlug den zwölfjährigen Einheimischen nieder und nahm diesem daraufhin das Klappmesser ab. „Außerdem versuchten die mutmaßlichen Täter, sein mitgeführtes Bargeld und seinen Kopfhörer zu rauben“, heißt es vonseiten der Polizei.

Vier Festnahmen, ein Verdächtiger stellte sich später
Vier Verdächtige konnten kurz nach der Tat von der Polizei ausgeforscht und festgenommen werden. „Der fünfte mutmaßliche Täter stellte sich schließlich selbst in der Polizeiinspektion Kufstein“, so die Ermittler.

Nach Abschluss der Ermittlungen werden alle fünf Jugendlichen bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. November 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 10°
wolkenlos
-4° / 9°
wolkenlos
-5° / 7°
wolkenlos
-1° / 9°
wolkenlos
-5° / 6°
wolkenlos