Alaba spielte wieder

Die Noten des ÖFB-Teams: Einer überragte alle

Fußball National
12.10.2020 07:41

Bei einem 1:0-Sieg ist es meistens sehr wahrscheinlich, dass die Leistung eines Verteidigers alle anderen überragt. So war es auch beim gestrigen Spiel gegen Nordirland mit „Abräumer“ Martin Hinteregger. So sah Peter Klöbl das ÖFB-Team.

Pervan 3
Kurios, aber der Keeper war eigentlich auch in seinem dritten Länderspiel beschäftigungslos. hatte nur einen (harmlosen) Kopfball zu halten.

Lainer 3
Wie immer defensiv stabil, mit Drang nach vorne, aber wenig Zählbares.

Dragovic 3
Verbessert gegenüber dem Griechenland-Test, konzentriert, ohne Fehler.

Hinteregger 5
Hinten eine „Bank“, dazu vorne gefährlich. Ein Sitzer vergeben, aber dann das 1:0 eingeleitet.

Alaba 5
Alleine seine Anwesenheit sorgte für noch mehr Sicherheit bei der Mannschaft, überall zu finden, immer anspielbar, stark.

Ilsanker 4
Er macht immer das, was er am besten kann und ihn so wertvoll macht: Unauffällig absichern.

Baumgartlinger 3
Beim Kapitän lief es auch wieder besser, weniger Ballfehler, souverän.

X. Schlager 4
Störte mit seiner Dynamik die Nordiren mit frühem Pressing schon oft im Spielaufbau.

Ranftl 3
Der Startelf-Debütant fügte sich nahtlos in das Mannschaftsgefüge ein, nicht nervös, kein Fehler.

Chr. Baumgartner 3
Wieder stark, aber diesmal leider zwei Sitzer vergeben, was seine Leistung etwas trübte.

Gregoritsch 4
Nicht nur wegen seines Treffers zum 1:0 ein ganz starker Auftritt des Augsburg-Legionärs.

Trimmel 3
Kam für Ranftl, sicherte dann nur noch defensiv ab, ohne einen großen Fehler.

Grbic 0,
zu kurz im Einsatz.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele