07.10.2020 10:45 |

Sechs Kinder genug

Alec Baldwin: Schluss mit dem Kinderkriegen!

Es ist genug! Hollywoodstar Alec Baldwin will kein weiteres Kind mehr. Wenn seine Frau noch ein Mädchen wolle, müsse sie einen anderen heiraten, verkündete er jetzt.

Mit seiner Frau Hilaria hat Alec Baldwin bereits die Kinder Carmen (6), Rafael (4), Leonardo (3), Romeo (16 Monate) und Eduardo (1 Monat). Aus der Beziehung mit Kim Basinger stammt seine älteste Tochter Ireland (24). Macht insgesamt schon sechs Kinder. Ein siebtes kann sich der 62-Jährige im Gegensatz zu seiner Frau aber nicht mehr vorstellen.

„Zeit ein neues Kind zu machen“
Im Talk mit Ellen DeGeneres witzelte der Schauspieler: „Jemand sammelt Autos, Uhren, Kunstwerke. Und meine Frau sammelt Kinder. Sie mag sie. Wenn ein Kind drei Jahre alt wird und nicht mehr so ​​viel Freude bereitet wie in den ersten Jahren, schauen Hilaria und ich uns an und denken: Nun, es ist Zeit, ein neues zu machen!“

Doch dann gestand er ein: Ein siebtes Kind soll es nicht mehr geben, auch wenn seine 36-jährige Frau sich noch eine zweite Tochter wünschen würde. „Ich werde es nicht mehr versuchen, das ist genug. Oder meine Frau muss jemanden heiraten, wer auch immer Mädchen macht“, so Baldwin.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol