02.10.2020 12:25 |

Vor einer Woche

Bub in Graz von Auto angefahren: Zeugen gesucht!

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde heute vor einer Woche im Grazer Bezirk St. Leonhard ein 12-Jähriger von einem Pkw-Lenker angefahren. Der Bub erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen. Da die Unfallbeteiligten unterschiedliche Aussagen zum Hergang machten, werden nun Zeugen des Vorfalls gesucht.

Vorigen Freitag, kurz nach 14.15 Uhr ereignete sich im Bereich der Kreuzung Petersgasse/Hans-Brandstetter-Gasse ein Verkehrsunfall: Ein 12-jährigen Schüler wurde auf dem Schutzweg von einem Auto angefahren. Das Kind wurde zu Boden geschleudert, hatte aber Glück im Unglück und erlitt nur leichte Verletzungen.

Die Beteiligten wurden einvernommen, machten jedoch unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang. Daher werden jetzt Zeugen gesucht. Da zu dem Zeitpunkt ein starkes Verkehrsaufkommen herrschte, müsste jemand den Unfall beobachtet haben. Zeugen sollen sich bitte beim Unfallkommando Graz melden: 059133/65 4110 oder 0664/8546552.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
8° / 19°
stark bewölkt
9° / 19°
stark bewölkt
9° / 20°
wolkig
10° / 18°
stark bewölkt
5° / 16°
wolkig