Stephan Palla:

Philippinen-Nationalspieler wechselt zum GAK

Steiermark
28.08.2020 19:40

Der GAK hat erneut am Transfermarkt zugeschlagen! Die Rotjacken verpflichteten den 132-fachen Bundesliga- und 14-maligen Nationalspieler der Philippinen Stephan Palla.

Der Sohn eines Ungarn und einer Philippinin wurde in Mauerbach in Niederösterreich geboren. Dort schnürte er auch bis kurz nach dem 9. Geburtstag seine ersten Vereins-Fußballschuhe. Später spielte der 31-Jährige Verteidiger unter anderem bei Rapid, der Admira, dem WAC und St. Pölten. 2018 wagte der 132-fache Bundesligaspieler mit Europa-League-Erfahrung den Sprung nach Thailand, wo er für Buriram United kickte.

Spannend: 2015 wurde der ehemalige ÖFB-Nachwuchsteamspieler zum Nationalspieler der Philippinen. Insgesamt absolvierte er 14 Nationalteam-Einsätze. Zuletzt war der ehemalige Rapid-Profi allerdings über ein halbes Jahr vereinslos. Nun versucht er beim GAK sein Glück. Beim Cup-Spiel gegen Seekirchen ist der Neuzugang allerdings noch nicht spielberechtigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele