Tipp vom Topmodel

Bündchen: „Geht niemals mit Make-up ins Bett“

Star-Style
28.08.2020 12:16

Erst vor wenigen Wochen hat Gisele Bündchen ihren 40. Geburtstag gefeiert - und begeistert ihre Fans noch immer mit ihrer makellosen Schönheit. Jetzt gab das Topmodel Tipps für einen strahlenden, faltenfreien Teint.

Gisele Bündchen folgt bereits seit ihr gesamtes Leben einer „Gesichtsreinigungsroutine“ und würde sich niemals mit Make-up schlafen legen, verriet sie nun im Interview mit dem „Elle“-Magazin. „Geht auf jeden Fall niemals mit Make-up ins Bett“, so Bündchen über das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens.

„Mein Arbeitstag war sehr lang und ich trug so viel unterschiedliches Make-up, weshalb ich als Erstes mein Gesicht am Feierabend wusch und sicherstellte, dass ich mit gereinigter Haut ins Bett ging.“ Auch, wenn ihr das manches Mal schwer gefallen sei, wollte sie darauf nicht verzichten. „Manchmal war ich nach einem langen Tag so müde, dass ich einfach nur ins Bett fallen wollte, aber ich habe mich trotzdem immer an eine Abschminkroutine gehalten! Das half mir dabei, dass meine Haut frisch aussah, egal, wie viele wilde und aufregende Looks ich an dem Tag trug.“

Außerdem bevorzuge sie es, wenn ihr Make-up so minimalistisch wie möglich aussieht, so Bündchen weiter. Ihre Mutter habe ihr als Teenager beigebracht, dass weniger manchmal einfach mehr ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele