28.08.2020 12:16 |

Tipp vom Topmodel

Bündchen: „Geht niemals mit Make-up ins Bett“

Erst vor wenigen Wochen hat Gisele Bündchen ihren 40. Geburtstag gefeiert - und begeistert ihre Fans noch immer mit ihrer makellosen Schönheit. Jetzt gab das Topmodel Tipps für einen strahlenden, faltenfreien Teint.

Gisele Bündchen folgt bereits seit ihr gesamtes Leben einer „Gesichtsreinigungsroutine“ und würde sich niemals mit Make-up schlafen legen, verriet sie nun im Interview mit dem „Elle“-Magazin. „Geht auf jeden Fall niemals mit Make-up ins Bett“, so Bündchen über das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens.

„Mein Arbeitstag war sehr lang und ich trug so viel unterschiedliches Make-up, weshalb ich als Erstes mein Gesicht am Feierabend wusch und sicherstellte, dass ich mit gereinigter Haut ins Bett ging.“ Auch, wenn ihr das manches Mal schwer gefallen sei, wollte sie darauf nicht verzichten. „Manchmal war ich nach einem langen Tag so müde, dass ich einfach nur ins Bett fallen wollte, aber ich habe mich trotzdem immer an eine Abschminkroutine gehalten! Das half mir dabei, dass meine Haut frisch aussah, egal, wie viele wilde und aufregende Looks ich an dem Tag trug.“

Außerdem bevorzuge sie es, wenn ihr Make-up so minimalistisch wie möglich aussieht, so Bündchen weiter. Ihre Mutter habe ihr als Teenager beigebracht, dass weniger manchmal einfach mehr ist.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.