Zweiter Brand:

Ort in Angst vor Feuerteufel

Brandalarm im Hühnerstall gab es für die Feuerwehr Vösendorf, Bezirk Mödling, Ende Juli. Jetzt, vier Wochen später, stand der gleiche Stall schon wieder in Flammen. Im Ort ist man deshalb nun in Sorge vor einem möglichen Brandstifter. Die Polizei ermittelt.

Die gute Nachricht zuerst: In beiden Fällen konnten die Florianis das Leben aller Tiere retten. Doch Polizei und Anrainer sind alarmiert. Denn nach dem ersten Brand am 25. Juli – bei dem in der Nähe verdächtige Personen gesehen worden sein sollen – gab es jetzt wieder Alarm für die Feuerwehr. Der gleiche Hühnerstall in der Nähe eines großen Einkaufsmarktes stand erneut lichterloh in Flammen. Mit mehreren Fahrzeugen und einem Dutzend Männern gelang es den Einsatzkräften, das Feuer rasch zu ersticken. Der angerichtet Sachschaden ist aber erheblich.

Viele Ortsbewohner wollen hier nicht mehr an einen Zufall glauben. Brandermittler der Polizei haben jedenfalls ihre Tätigkeit aufgenommen.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
11° / 25°
wolkenlos
9° / 24°
wolkenlos
12° / 25°
wolkenlos
10° / 26°
wolkenlos
7° / 23°
wolkenlos