11.08.2020 08:00 |

Um 1 Uhr früh

Mann zeigte Raub am Liezener Bahnhof an

Anzeige wegen Raubes:  Ein 23-Jähriger meldete bei der Polizei, heute um 1 Uhr Früh am Bahnhof Liezen von unbekannten Tätern beraubt worden zu sein. Er wurde leicht verletzt.

Gegen 1 Uhr befand sich der 23-Jährige aus dem Bezirk Liezen alleine im Bereich der Bushaltestelle des Bahnhofs, als ein vorbeifahrender Pkw angehalten hat. Der  Obersteirer gab an, um eine Zigarette gefragt worden zu sein. Als der 23-Jährige diese hergab, habe er plötzlich einen Schlag verspürt und das Bewusstsein verloren. Kurze Zeit später sei er wieder zu sich gekommen, wobei seine Geldbörse samt Inhalt, das Handy sowie eine hochwertige Armbanduhr weg gewesen sein sollen. Auch von den Tätern fehlte jede Spur, woraufhin er einen Freund verständigte und Anzeige bei der Polizei erstattete.

Der mittelgradig alkoholisierte Mann erlitt offenbar leichte Verletzungen an der Hand und im Gesicht. Im Fahrzeug sollen vier Männer gesessen haben. Die Ermittlungen laufen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 24°
heiter
9° / 24°
heiter
10° / 24°
heiter
12° / 25°
heiter
10° / 24°
einzelne Regenschauer
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.