Einsatz in Sölden

Feueralarm in Tiroler Hotel: 70 Personen evakuiert

Tirol
31.07.2020 11:11

Aufregung in der Nacht auf Freitag in einem Hotel in Sölden! Nachdem gegen 4.15 Uhr der Brandmeldealarm ausgelöst hatte, mussten vorsorglich rund 70 Gäste und Mitarbeiter evakuiert werden. Wie sich herausstellte, war die enorme Rauchentwicklung von einem Kochtopf in der Küche ausgegangen. Verletzt wurde niemand!

Als die Einsatzkräfte beim Hotel eintrafen, konnten sie sofort die enorme Rauchentwicklung in der Küche wahrnehmen. „Aus Sicherheitsgründen wurden die 70 Gäste und Mitarbeiter umgehend evakuiert“, heißt es vonseiten der Polizei.

Keine Verletzten
Glück im Unglück: Durch den starken Rauch wurden weder Personen verletzt noch Gegenstände beschädigt, so die Ermittler. Die Feuerwehr hatte die Situation rasch unter Kontrolle. Alles in allem waren elf Florianijünger mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele