Kinder und Fans

Sergio Ramos feiert Nummer 4 und Nummer 40.000.000

Sergio Ramos schwebt im Glück: Kind Nummer vier ist da, und kurz darauf gesellte sich auch Fan Nummer 4.000.000 zu seiner Instagram-Community. Beides wird, standesgemäß mit einem Post, gefeiert.

40 Millionen Fans darf Ramos seit Kurzem sein „Eigen“ nennen. Verglichen mit Branchen-Giganten wie Messi (161 Millionen) oder gar Ronaldo (232 Millionen) erscheint die Zahl nicht eben monströs - herzeigbar ist sie aber allenfalls. Ramos bedankt sich mit einem schlichten „Wow“ bei seinen Fans.

Viel mehr Grund zur Freude hatte es für das Real-Raubein kurz davor gegeben. Kind Nummer vier kam zur Welt. Erst postete er ein Bild direkt aus dem Spital, jetzt legt er das perfekte Familienfoto nach.

Ach ja: So nebenbei läuft‘s sportlich auch noch ganz geschmeidig. Mit Real gewann er kürzlich seinen fünften Meistertitel. Wäre ja fast kitschig, wenn er jetzt auch noch die Champions-League-Trophäe abstauben würde. Am 7. August geht‘s in der Königsklasse im Achtelfinal-Rückspiel gegen Manchester City. Die Ausgangslage ist aber keine einfache, wurde doch das Hinspiel mit 1:2 verloren.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol