Drama um 26-Jährige

Vermisste Frau in Spielberg erhängt aufgefunden

Steiermark
01.09.2010 01:28
Jene 26-jährige Frau, die seit Samstag als vermisst galt, ist am Dienstag in Spielberg im Bezirk Knittelfeld tot aufgefunden worden. Nach Informationen der "Krone" bot sich einem Hundeführer der Polizei im Zuge der Suchaktion ein schreckliches Bild - die Frau hing in der Nähe ihrer Wohnung mit einer Kordel um den Hals an einer Plakatwand.

Die 26-jährige Mutter von zwei Töchtern (vier und fünf Jahre alt) hatte am Samstag gegen 21 Uhr nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten die Wohnung in Spielberg verlassen. Nach der ersten Nacht versuchte ihr Freund noch, sie bei Verwandten und Bekannten zu finden. Weil sie aber nirgendwo aufgetaucht war, alarmierte er die Polizei.

Mordgruppe vor Ort
Seither lief eine groß angelegte Suchaktion mit etwa 60 Mann, Spürhunden, Tauchern (Bild) und Hubschraubern - die am Dienstagvormittag mit dem tragischen Fund der Pflegehelferin endete. Sie hatte sich offenbar an der Rückseite der Wand erhängt. Die Mordgruppe der Polizei nahm zwar Ermittlungen auf, allerdings gehen die Beamten davon aus, dass sich die 26-Jährige aus familiären Gründen das Leben nahm.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt