15.06.2020 15:19 |

Pfui! Grauslich!

Robbie Williams schockt Fans mit Pinkel-Geständnis

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben ein recht eigenartiges und sehr unappetitliches Hobby. Das Promipaar hat enthüllt, dass es nicht widerstehen kann, in die luxuriösen Swimmingpools seiner Freunde zu pinkeln.

Der 46-jährige Sänger und seine 41-jährige Frau gestanden auch ein, dass sie in der Dusche Wasser lassen. Gegenüber der britischen Zeitung „Daily Star“ enthüllte der Take-That-Star: „Ich pinkle nicht oft in die Dusche, aber ich mache es. Es ist aber kein Platz, an dem ich den Drang dafür spüre.“ Dann wird er aber frech: „Ich habe gestern in den Pool gepischelt. Ich gehe zu anderen Leuten und pischle in deren Pools.“

Territorium markieren
Er sei wie ein Hund und würde so sein Territorium markieren. Er meint: „Dann ist es mein Pool. Der gehört dann mir. Wie wenn Hunde markieren. Das ist alles, was ich in Pools mache.“ Auch seine Frau gab zu, dass sie schon in Pools gemacht hat.

Ob die beiden das alles ernst gemeint haben, ist unklar. Viele finden es auf jeden Fall nicht lustig, damit zu protzen, in die Schwimmbäder anderer Leute zu urinieren. Denn es ist doch ziemlich grauslich, lieber Robbie!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. April 2021
Wetter Symbol