Pfui! Grauslich!

Robbie Williams schockt Fans mit Pinkel-Geständnis

Adabei
15.06.2020 15:19

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben ein recht eigenartiges und sehr unappetitliches Hobby. Das Promipaar hat enthüllt, dass es nicht widerstehen kann, in die luxuriösen Swimmingpools seiner Freunde zu pinkeln.

Der 46-jährige Sänger und seine 41-jährige Frau gestanden auch ein, dass sie in der Dusche Wasser lassen. Gegenüber der britischen Zeitung „Daily Star“ enthüllte der Take-That-Star: „Ich pinkle nicht oft in die Dusche, aber ich mache es. Es ist aber kein Platz, an dem ich den Drang dafür spüre.“ Dann wird er aber frech: „Ich habe gestern in den Pool gepischelt. Ich gehe zu anderen Leuten und pischle in deren Pools.“

Territorium markieren
Er sei wie ein Hund und würde so sein Territorium markieren. Er meint: „Dann ist es mein Pool. Der gehört dann mir. Wie wenn Hunde markieren. Das ist alles, was ich in Pools mache.“ Auch seine Frau gab zu, dass sie schon in Pools gemacht hat.

Ob die beiden das alles ernst gemeint haben, ist unklar. Viele finden es auf jeden Fall nicht lustig, damit zu protzen, in die Schwimmbäder anderer Leute zu urinieren. Denn es ist doch ziemlich grauslich, lieber Robbie!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele