Prügel und Morddrohung

Ehemann schlug Frau: Tochter alarmierte Polizei

Niederösterreich
30.05.2020 10:00

Nicht zum ersten Mal soll im niederösterreichischen Krems ein 60-jähriger Rumäne seine Ehefrau (58) geschlagen und verletzt haben. Die verängstigte Tochter sah keinen anderen Ausweg mehr, eilte zur Polizei. Da der aggressive Mann auch mit Mord und Selbstmord drohte und dies gegenüber der Exekutive zugab, klickten die Handschellen.

Geschlagen, fest gepackt und gekratzt: Deutlich sichtbar sind die Verletzungen einer 58-jährige Kremserin. Sie sollen von einer Attacke ihres Ehemanns stammen. Zum wiederholten Male soll der 60-jährige Rumäne auf sie losgegangen sein. Doch dieses Mal sei auch eine Drohung gefolgt. „Wenn das alles so weitergeht, bringe ich zuerst dich um und danach mich selbst!“

Die Tochter fasste daraufhin ihren ganzen Mut zusammen und eilte zur Polizei. Dort erzählte sie den Beamten alle Details, wodurch bei diesen alle Alarmglocken schrillten. Sofort fuhren zwei Streifen zum Wohnort, wo allerdings nur noch die Frau angetroffen werden konnte.

Angreifer war unterwegs zum Arzt
Der Mann, der angeblich unterwegs zum Arzt war, konnte aber problemlos telefonisch erreicht werden. Wer nun glaubt, der 60-Jährige habe bei der Einvernahme alles abgestritten, irrt. „Er zeigte sich geständig, auch die Morddrohung hat er ohne zu zögern zugegeben.“ Aus diesem Grund blieb es für den Rumänen auch nicht beim Betretungsverbot, sondern er sitzt jetzt im Gefängnis und muss sich vor Gericht wegen Körperverletzung und Nötigung verantworten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele