Nur noch gestritten

Richie: Quarantäne hat Liebe zu Disick gekillt

Adabei
29.05.2020 14:10

Den Corona-Lockdown haben Sofia Richie und Scott Disick nicht unbeschadet überstanden. Zu groß seien die Differenzen zwischen dem Paar während der Zeit der Ausgangssperre gewesen, plauderte ein Insider nun aus. Die Folge: Mit den ersten Lockerungen gab die hübsche 21-Jährige ihrem Freund auch gleich den Laufpass. 

Die gemeinsame Quarantäne mit Scott Disick habe vor allem die Nerven von Sofia Richie schwer strapaziert, wusste ein Insider gegenüber „HollywoodLife“ zu berichten. Zwar hätten sich die beiden über „Kleinigkeiten“ gestritten, doch nicht die Möglichkeit zu haben, dem anderen für längere Zeit aus dem Weg zu gehen, habe die Situation von Tag zu Tag verschlimmert. 

„Scott ging ihr sehr leicht auf die Nerven, weil er ständig mit den Augen rollte, wenn sie etwas ansprach. Er stimmte ihr nie zu, etwa wenn es ums Abendessen oder das Fernsehprogramm ging. Alles staute sich mit der Zeit auf und wurde zu einem neuerlichen Streitpunkt“, so der Insider.

Schon zuvor habe es immer wieder Diskussionen zwischen den beiden gegeben, heißt es. Vor allem seine Beziehung zu seiner Ex-Freundin und Mutter seiner drei Kinder, Kourtney Kardashian, habe für Reibereien gesorgt. Die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie wollte nämlich nie als Anhängsel der Kardashians gesehen werden und schon gar nicht in deren Show auftreten. „Sie wollte als eigene Person angesehen werden und wie das zu bewerkstelligen geht, führte zu ständigem Streit zwischen den beiden.“

Während der Quarantäne sei Richie schließlich klargeworden, wie wenig sie abgesehen von den gemeinsamen Urlauben und Partys tatsächlich mit Disick verbinde, so der Insider weiter. Dass es noch Chancen auf ein Liebes-Comeback geben könnte, davon ist die anonyme Quelle dennoch überzeugt. „Sofia macht sich immer noch Sorgen um ihn, und es würde niemanden überraschen, wenn sie sich wieder zusammenraufen. Aber für den Moment nehmen sie sich eine Auszeit.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele