Erotisches Betthupferl

Karina Sarkissova: Heiße Po-Peepshow auf Instagram

Adabei
27.05.2020 13:24

Die gefürchtete „Dancing Stars“-Jurorin Karina Sarkissova hat sich nach einer längeren Auszeit auf ihrem Instagram-Account zurückgemeldet. Als Betthupferl postete die schöne Tänzerin am Dienstag ein verführerisches Video.

Nach dem abrupten „Dancing Stars“-Aus aufgrund der Corona-Krise hatte sich die österreichisch-russische Balletttänzerin zurückgezogen. Seit einigen Tagen ist sie nun zurück und erfreute ihre Fans sogleich mit einem kessen Video, das sie in einer Art erotischer Revueshow beim Tanzen zeigt. Das knappe Oberteil entblößt dabei beinahe ihren Po.

„Jede Minute genossen“
An ihre Fans schrieb die 36-Jährige: „Gute Nacht ... oder Abend euch allen! Ich denke an die kommende Arbeit am Theater und im TV. 20 Jahre Entertainment auf den Bühnen und Bildschirmen auf der ganzen Welt. Ich kann es nicht glauben, aber ich habe jede Minute genossen.“ Das kurze Filmchen dürfte ein Ausschnitt aus der Serie „Vorstadtweiber“ sein. Denn in der neuen Staffel wird Sarkissova als Russin zu sehen sein.

„Dancing Stars“-Comeback im Herbst
Der ORF plant, „Dancing Stars“ im Herbst fortzusetzen. „Wir bereiten derzeit vor, dass wir die Fortsetzung der begonnenen ,Dancing Stars‘-Staffel im Herbst durchführen“, verriet ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kürzlich. Bis dahin rechne er mit einer Normalisierung der Situation. Mitte März hatte der ORF angekündigt, die Show wegen der Maßnahmen zur Eindämmung des Conoravirus bis auf Weiteres auszusetzen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele