15.05.2020 18:18 |

Zuerst Auto gerammt

Mann (57) krachte bei Fahrerflucht in Hauswand

Freitagmorgen rammte ein Einheimischer (57) in Maurach zuerst mit seinem Pkw zweimal das Auto eines Tschechen (39), bevor er Fahrerflucht beging. Dabei fuhr er kurzerhand über die Betonleitwand auf die andere Straßenseite und krachte letztendlich in die Hauswand eines Restaurants. Verletzt wurde niemand, ein Alkomattest verlief bei dem 57-Jährigen negativ.

Ein Tscheche (39) verständigte am Freitag, gegen 10.20 Uhr, als erster die Polizei: Er war etwas oberhalb der Kanzelkehre in Maurach am Achensee mit seinem Pkw unterwegs, als plötzlich ein Autolenker von hinten zweimal auf ihn auffuhr. Daraufhin sei der Mann einfach davongefahren. Der 39-Jährige blieb unverletzt.

Flüchtiger krachte gegen Hauswand
Bei dem Unfalllenker handelte es sich um einen Einheimischen (57), welcher daraufhin bei der Kanzelkehre kurzerhand über die Betonleitwand auf die andere Straßenseite fuhr und letztendlich in die Hauswand eines Restaurants krachte. „Beim Eintreffen der Streife stand der Lenker unverletzt direkt neben seinem Fahrzeug und konnte zu beiden Unfallhergängen keine Angaben machen“, schildert die Polizei.

Ein Alkomattest verlief jedenfalls negativ. Der 57-Jährige wurde für weitere Untersuchungen mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 12°
heiter
-3° / 11°
wolkig
-3° / 8°
heiter
-2° / 11°
wolkig
-2° / 13°
wolkenlos