Zuerst Auto gerammt

Mann (57) krachte bei Fahrerflucht in Hauswand

Tirol
15.05.2020 18:18

Freitagmorgen rammte ein Einheimischer (57) in Maurach zuerst mit seinem Pkw zweimal das Auto eines Tschechen (39), bevor er Fahrerflucht beging. Dabei fuhr er kurzerhand über die Betonleitwand auf die andere Straßenseite und krachte letztendlich in die Hauswand eines Restaurants. Verletzt wurde niemand, ein Alkomattest verlief bei dem 57-Jährigen negativ.

Ein Tscheche (39) verständigte am Freitag, gegen 10.20 Uhr, als erster die Polizei: Er war etwas oberhalb der Kanzelkehre in Maurach am Achensee mit seinem Pkw unterwegs, als plötzlich ein Autolenker von hinten zweimal auf ihn auffuhr. Daraufhin sei der Mann einfach davongefahren. Der 39-Jährige blieb unverletzt.

Flüchtiger krachte gegen Hauswand
Bei dem Unfalllenker handelte es sich um einen Einheimischen (57), welcher daraufhin bei der Kanzelkehre kurzerhand über die Betonleitwand auf die andere Straßenseite fuhr und letztendlich in die Hauswand eines Restaurants krachte. „Beim Eintreffen der Streife stand der Lenker unverletzt direkt neben seinem Fahrzeug und konnte zu beiden Unfallhergängen keine Angaben machen“, schildert die Polizei.

Ein Alkomattest verlief jedenfalls negativ. Der 57-Jährige wurde für weitere Untersuchungen mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele