Wohlfühl-Outfit

Lena Meyer-Landrut posiert unten „ohne“

Adabei
12.05.2020 08:00

Huch, wer hängt denn hier kopfüber von der Decke? Das ist Lena-Meyer Landrut und bei ihr steht die Welt wohl gerade Kopf. Unten „ohne“ und nur in ein weißes XXL-Shirt gehüllt, präsentierte die ehemalige ESC-Siegerin mit zerzausten Haaren ihr Wohlfühl-Outfit.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich gerne in sexy Outfits und posiert auch in recht freizügigen Looks selbstbewusst vor der Kamera. Doch dieses Mal schien die sonst so fröhliche Sängerin etwas nachdenklich.

„Ich genieße die Langsamkeit grad, bin mit Kleinigkeiten zufrieden, befrei mich von dem Druck der letzten zehn Jahre, fürchte mich fast wieder ein wenig davor, dass alles wieder so schnell wird wie vorher“, schrieb die Sängerin zu dem Schnappschuss.

Worauf sie sich dabei wohl bezieht? Es scheint so, als würde sie die momentan herrschende Ruhe in vollen Zügen zu genießen. Doch was tun, wenn der Alltag wieder einkehrt? Das habe, wie Lena schrieb, schließlich jeder selbst in der Hand. In diesem Sinne hofft wohl nicht nur die Musikerin, dass sich die Welt bald wieder auf die richtige Seite dreht ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele