Folgen der Pandemie

Corona: Transfer-Stopp für Liverpool-Coach Klopp?

Fußball International
02.05.2020 12:24

Greift der FC Liverpool im Sommer zu einer ungewöhnlichen Maßnahme? Wie englische Medien berichten, wird Trainer Jürgen Klopp aufgrund der Coronavirus-Krise keinen einzigen Spieler verpflichten.

Laut der „Daily Mail“ haben sich die „Reds“ entschieden, im Sommer am Transfermarkt nicht aktiv zu werden. Man verzichtet auf teure Transfers, schreibt das Blatt. Der Grund: Aufgrund der Corona-Krise fehlen derzeit wichtige Einnahmen.

Zuletzt war immer wieder von einem möglichen Liverpool-Wechsel von Timo Werner die Rede. Der Leipzig-Knipser soll den Bayern einen Korb gegeben haben, das Ausland reize ihn mehr. Klopp galt als großer Interessent, doch nun soll der Transfer wegen der Corona-Pandemie vom Tisch sein.

Noch kein Ergebnis
Gespräche der 20 Klubs über eine Fortsetzung der Saison in der Premier League sind am Freitag übrigens ohne neues Ergebnis verlaufen. Man wolle die Spieler- und Managervereinigungen (PFA und LMA) in den Planungsprozess des sogenannten „Project Restart“ einbinden. Gleichzeitig wurde das „gemeinsame Ziel“ bekräftigt, die wegen der Corona-Pandemie seit 9. März offiziell unterbrochene Saison zu Ende zu spielen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele