Unfall in Tirol

Mit Transporter 30 Meter durch die Luft „gesegelt“

Tirol
01.05.2020 11:29

Spektakulärer Unfall am Donnerstagabend im Tiroler Unterland: Ein 46-jähriger Einheimischer ist im Gemeindegebiet von Unterlangkampfen (Bezirk Kufstein) mit seinem Firmenfahrzeug von der Straße abgekommen und knapp 30 Meter durch die Luft gesegelt.

Der Wagen kam in einem Feldstück auf den Rädern auf und schlitterte noch 50 Meter weiter, ehe er zum Stillstand kam. Laut Polizei wurde der 46-Jährige bei dem Unfall schwer verletzt.

Ins Spital eingeliefert
Wie es zu dem wilden „Ausritt“ kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Der Einheimische wurde nach der Erstversorgung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele