23.04.2020 21:00 |

Absturz in St. Johann

Betrunkener Bursche (17) saß bei Unfall am Steuer

Wie es am Sonntag dazu kam, dass in St. Johann ein vollbesetzter Pkw in einem Bachbett landete, scheint nun aufgeklärt zu sein: Am Steuer saß laut Polizei ein betrunkener Jugendlicher (17) ohne Führerschein. Zwei Insassen wurden bei dem Unfall erheblich verletzt.

Sechs Meter war vergangenen Sonntagabend ein Pkw in St. Johann über eine Böschung abgestürzt. Ein 25-jähriger Einheimischer wurde noch aus dem Fahrzeug geschleudert, bevor dieses in einem Bachbett landete. Die restlichen drei Insassen, im Alter von 17 und 18 Jahren, konnten sich selbst aus dem Wrack befreien, einer der Jugendlichen (18) wurde genauso wie der 25-Jährige mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Junger Alko-Lenker am Steuer
Am Donnerstag gab die Polizei bekannt, dass nun das Rätsel darum, wer bei dem Unfall am Steuer saß, geklärt werden konnte: Es soll ein 17-jähriger Einheimischer den Wagen unter Alkoholeinfluss gelenkt haben. Der Bursche besitzt zudem keinen gültigen Führerschein.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. Februar 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
1° / 16°
heiter
-1° / 14°
heiter
-1° / 13°
heiter
1° / 14°
heiter
-2° / 13°
wolkenlos