Absturz in St. Johann

Betrunkener Bursche (17) saß bei Unfall am Steuer

Tirol
23.04.2020 21:00

Wie es am Sonntag dazu kam, dass in St. Johann ein vollbesetzter Pkw in einem Bachbett landete, scheint nun aufgeklärt zu sein: Am Steuer saß laut Polizei ein betrunkener Jugendlicher (17) ohne Führerschein. Zwei Insassen wurden bei dem Unfall erheblich verletzt.

Sechs Meter war vergangenen Sonntagabend ein Pkw in St. Johann über eine Böschung abgestürzt. Ein 25-jähriger Einheimischer wurde noch aus dem Fahrzeug geschleudert, bevor dieses in einem Bachbett landete. Die restlichen drei Insassen, im Alter von 17 und 18 Jahren, konnten sich selbst aus dem Wrack befreien, einer der Jugendlichen (18) wurde genauso wie der 25-Jährige mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Junger Alko-Lenker am Steuer
Am Donnerstag gab die Polizei bekannt, dass nun das Rätsel darum, wer bei dem Unfall am Steuer saß, geklärt werden konnte: Es soll ein 17-jähriger Einheimischer den Wagen unter Alkoholeinfluss gelenkt haben. Der Bursche besitzt zudem keinen gültigen Führerschein.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele