„We‘ll be back“

Schwarzenegger verkauft jetzt coole Corona-Masken

Steiermark
20.04.2020 15:01

Für Fans von Arnold Schwarzenegger ist das in den nächsten Monaten wohl das allerliebste Accessoire: Der „Terminator“-Star verkauft jetzt nämlich Corona-Masken - in schlichtem Schwarz und beschriftet mit einem seiner wohl berühmtesten Filmzitate in leicht abgewandelter Form. 

„I‘ll be back“, sagte Arnold Schwarzenegger einst in „Terminator“. „We‘ll be back“ ist sich der Hollywoodstar angesichts der Corona-Pandemie sicher und ließ den Spruch nun auf schwarze Schutzmasken drucken. „Wir werden diese Zeit gemeinsam durchstehen“, schrieb die „Steirische Eiche“ dazu auf Instagram und riet seinen Fans, sich in dieser Zeit „stylisch zu schützen“.

Wer sich eine von Arnies Schutzmasken sichern möchte, der sollte aber schnell sein. Die Aktion läuft nämlich nur bis 23. April, ab 1. Mai soll mit dem Versand gestartet werden. Mit 15,72 Dollar plus Versandkosten durchaus kein Schnäppchen, dafür sind die coolen Gesichtsmasken für den guten Zweck. Mit dem Erlös des Accessoires unterstützt der 72-Jährige seine Charity „After-School All-Stars“ und versorgt Familien mit Lebensmitteln.

Bereits seit Beginn der Corona-Krise macht sich Arnold Schwarzenegger für die Einhaltung der Richtlinien zur Eindämmung des Virus stark. So verriet er seinen Fans etwa, dass er die Zeit lieber daheim mit seinem Mini-Pony und Mini-Esel verbringe, und entspannte zudem mit Zigarre im Whirlpool.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele