20.04.2020 15:01 |

„We‘ll be back“

Schwarzenegger verkauft jetzt coole Corona-Masken

Für Fans von Arnold Schwarzenegger ist das in den nächsten Monaten wohl das allerliebste Accessoire: Der „Terminator“-Star verkauft jetzt nämlich Corona-Masken - in schlichtem Schwarz und beschriftet mit einem seiner wohl berühmtesten Filmzitate in leicht abgewandelter Form. 

„I‘ll be back“, sagte Arnold Schwarzenegger einst in „Terminator“. „We‘ll be back“ ist sich der Hollywoodstar angesichts der Corona-Pandemie sicher und ließ den Spruch nun auf schwarze Schutzmasken drucken. „Wir werden diese Zeit gemeinsam durchstehen“, schrieb die „Steirische Eiche“ dazu auf Instagram und riet seinen Fans, sich in dieser Zeit „stylisch zu schützen“.

Wer sich eine von Arnies Schutzmasken sichern möchte, der sollte aber schnell sein. Die Aktion läuft nämlich nur bis 23. April, ab 1. Mai soll mit dem Versand gestartet werden. Mit 15,72 Dollar plus Versandkosten durchaus kein Schnäppchen, dafür sind die coolen Gesichtsmasken für den guten Zweck. Mit dem Erlös des Accessoires unterstützt der 72-Jährige seine Charity „After-School All-Stars“ und versorgt Familien mit Lebensmitteln.

Bereits seit Beginn der Corona-Krise macht sich Arnold Schwarzenegger für die Einhaltung der Richtlinien zur Eindämmung des Virus stark. So verriet er seinen Fans etwa, dass er die Zeit lieber daheim mit seinem Mini-Pony und Mini-Esel verbringe, und entspannte zudem mit Zigarre im Whirlpool.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
5° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 12°
heiter
3° / 12°
einzelne Regenschauer
4° / 7°
bedeckt
4° / 7°
einzelne Regenschauer