26.03.2020 20:00 |

Single & Konzerte

Ina Regen: Ein Leuchten im Dunkeln

Die österreichische Sängerin Ina Regen sorgt für einen strahlenden musikalischen Hoffnungsschimmer in einer schweren Zeit. Mit der Single „Leuchten“ und Wohnzimmer-Konzerten sorgt sie für Zusammenhalt mit dem nötigen Abstand.

Vor ein paar Tagen saß Ina Regen alleine in ihrem Wohnzimmer - und spielte doch eines der größten Konzerte ihrer Karriere. Tausende Menschen folgten ihrem „Candlelight“-Konzert via Stream. „Ein verrücktes Gefühl. Künstlerisch bin ich da wirklich aus meiner Komfortzone herausgetreten, weil ich sonst lieber mit meiner Band spiele. Ich war so nervös, dass ich am liebsten weggelaufen wäre“, lacht sie am Telefon.

Zuversicht schenkt die sympathische Sängerin jetzt nicht nur mit Online-Shows - sondern auch mit ihrer neuen Single „Leuchten“. „Eigentlich geht es darin um Menschen, die den Mut entwickeln, zu sich selbst zu stehen - und sich auch an Veränderungen heranwagen“, erklärt sie. „Frühling fühlt sich ja immer an wie eine Zeit der Veränderung, des Neubeginns. Und das Lied ist eine Hymne für Menschen, die ihren eigenen Frühling wagen.“ Diesen Mut können wir auch auf die heutige Zeit ummünzen: „Jetzt ist Winterschlaf, in dem aber auch die Blüten heranreifen können, die wir dann zum Leuchten bringen. In jeder Krise kann auch eine Chance stecken.“

Inas nächstes „Candlelight“-Konzert findet am 3. April via Facebook statt.

Franziska Trost
Franziska Trost
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.