Weiterhin Isoliert

Tamsweger Ortschef in Quarantäne: Test negativ

Salzburg
18.03.2020 19:00

Nachdem der Tamsweger Ortschef am Dienstag auf den Virus getestet wurde, darf er nun aufatmen. Georg Gappmayers Test fiel negativ aus. Gappmayr bleibt jedoch weiterhin unter Quarantäne.

Die „Krone“ berichtete: Gappmayer wurde am Dienstag auf Corona getestet. Der Tamsweger Bürgermeister hatte vor kurzem Besuch von seinem Amtskollegen Christian Gepp aus Kornneuburg in Niderösterreich empfangen. Gepp war nach seiner Visite positiv getestet worden.

Seither steht Gappmayer unter Quarantäne. Am Mittwoch bekam er sein Ergebnis: „Es ist negativ“, so Gappmayer. Seine Isolation bleibe jedoch weiterhin aufrecht. Seine Arbeit als Bürgermeister erledige er nun von zu Hause aus im „Home Office“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele