18.03.2020 19:00 |

Weiterhin Isoliert

Tamsweger Ortschef in Quarantäne: Test negativ

Nachdem der Tamsweger Ortschef am Dienstag auf den Virus getestet wurde, darf er nun aufatmen. Georg Gappmayers Test fiel negativ aus. Gappmayr bleibt jedoch weiterhin unter Quarantäne.

Die „Krone“ berichtete: Gappmayer wurde am Dienstag auf Corona getestet. Der Tamsweger Bürgermeister hatte vor kurzem Besuch von seinem Amtskollegen Christian Gepp aus Kornneuburg in Niderösterreich empfangen. Gepp war nach seiner Visite positiv getestet worden.

Seither steht Gappmayer unter Quarantäne. Am Mittwoch bekam er sein Ergebnis: „Es ist negativ“, so Gappmayer. Seine Isolation bleibe jedoch weiterhin aufrecht. Seine Arbeit als Bürgermeister erledige er nun von zu Hause aus im „Home Office“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol