Bei Sperrmüllpresse

Mühlviertler (28) pfählte sich mit Schaufelstiel

Oberösterreich
03.03.2020 07:00

Schlimmer Unfall in Rohrbach in Oberösterreich: Ein 28-jähriger Mühlviertler rammte sich einen Schaufelstiel in den Unterleib, als er von der Sperrmüllpresse stürzte. Der Gepfählte wurde nach Linz ins Spital geflogen.

Der 28-Jährige aus Pfarrkirchen/Mühlkreis wollte am Montag Sperrmüll entsorgen, aber weil es sich spießte, kletterte er auf die Presse und half mit einer Schaufel nach. Dann wollte er aus etwa 1,4 Metern Höhe vom Container nach unten springen und sich dabei auf der verwendeten Schaufel abstützen.

20 Zentimeter in Leib gebohrt
Doch der Mühlviertler rutschte aus und stürzte genau auf den Schaufelstiel. Diesen rammte er sich durch den Unterleib etwa 20 Zentimeter tief in den Körper. Der Rohrbacher Notarzt holte den Rettungsheli C 10 aus Hörsching zu Hilfe, um den Schwerverletzten rasch in die Uniklinik nach Linz zu bringen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele