Dem Tier gefällt‘s!

Russe nimmt seinen Bären zum Eislaufen mit

Viral
14.02.2020 18:59

Schön, wenn man sein Haustier zu einem Ausflug im Freien mitnehmen kann. Wenn es sich bei dem Begleiter um einen Bären handelt, fällt so ein Trip allerdings für Zuschauer ziemlich spektakulär aus. Ein Dompteur aus St. Petersburg zog sich Schlittschuhe an und nutzte Meister Petz als Zugtier auf einem zugefrorenen See - ein Job, der dem Vierbeiner offensichtlich sehr gut gefällt.

„Vasya ist ein freundlicher Bär, er ist zwei Jahre alt und lebt in einem großen geräumigen Außengehege auf einem Grundstück von 3 Hektar“, erklären die Trainer der Organisation „Dom Volka“. Solche Ausflüge kommen regelmäßig vor: „Jedes Mal, wenn der See zufriert, gehen der Bär Vasya und sein Tutor Oleg auf eine Fahrt hinaus. Oleg zieht Schlittschuhe an und Vasya läuft fröhlich auf dem gefrorenen Wasser.“

Da versteht es sich von selbst, dass der Bär auch eine eigene Instagram-Seite hat. Das große Raubtier ist offensichtlich sehr zahm und frisst den Trainern sprichwörtlich aus der Hand.

Putin bleibt Meister der russischen Inszenierung
So manches Foto oder Video aus Russland machen auf Europäer eher einen merkwürdigen Eindruck. Der Meister der skurrilen Inszenierung ist wohl der Präsident selbst: Wladimir Putin lässt sich selber gerne mit gefährlichen Raubtieren fotografieren, um seine Männlichkeit zur Schau zu stellen.

Wenn gerade kein Tiger bei der Hand ist, weiß sich das Staatsoberhaupt ebenfalls zu helfen: Er kann ja noch immer sein T-Shirt ausziehen, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele