05.02.2020 05:50 |

„Absolute Versuchung“

Verona Pooth träumt mit sexy Bikini-Pic vom Sommer

Im ungemütlichen Winter in Deutschland träumt Verona Pooth gerade von Sonne, Strand und mehr. Und wie könnte man der Sehnsucht nach Sommer besser Ausdruck verleihen als mit einem sexy Bikini-Pic? Kein Wunder, dass die Fans der 51-Jährigen da verrückt spielen!

In einem ihrer neuesten Instagram-Postings dachte Verona Pooth mit Sehnsucht an ihren letzten Urlaub. „Ich vermisse das Gefühl, im Meer zu schwimmen, am Strand zu entspannen, und ich vermisse die Sonne - einfach mal ein paar Tage nichts tun“, schrieb die TV-Beauty zu einem Foto, für das sie sich im weißen Bikini in den Wellen in Pose geworfen hatte.

Ein Foto, das den Fans gefällt. Kein Wunder, sieht Verona mit ihren 51 Jahren einfach top aus! „Wow, tolles Foto“, „Siehst echt heiß aus“ oder „Oh Verona, du bist die absolute Versuchung“, schwärmten Veronas Anhänger in den Kommentaren über den Schnappschuss, der vor wenigen Wochen im Dubai-Urlaub entstanden ist.

Es ist nicht das erste Mal, dass Verona Pooth auf Instagram ihre heißen Kurven im knappen Zweiteiler zur Schau stellt. Schon im Jänner sorgte die Moderatorin bei ihren Fans regelmäßig für Schnappatmung, als sie ganz schön verführerische Eindrücke aus dem sonnigen Süden in die Heimat schickte.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.