20.01.2020 10:01 |

Top- und Flop-Looks

Ein Star darbte für Kleid bei 800 Kalorien am Tag!

In der Nacht auf Montag wurden in Los Angeles mit den Screen-Actors-Guild-Awards, kurz SAG-Awards, die „kleinen Oscars“ vergeben. Die Preisverleihung gibt meistens nicht nur einen Vorgeschmack, wer bei den Oscars zu den großen Abräumern gehören wird, sondern auch, wie spektakulär die Roben werden - und da haben sich die Stars in diesem Jahr richtig ins Zeug gelegt. Jennifer Aniston darbte sogar tagelang bei 800 Kalorien, um in ihrer weißen Dior-Robe die perfekte Figur zu machen. 

Jennifer Aniston soll Gerüchten zufolge vor der Preisverleihung die neue ProLon-Diät ausprobiert haben, um in ihr umwerfendes weißes Kleid von Dior zu passen. Es heißt, fünf Tage lang habe sie Nuss-Riegel, Suppen und Seaweads-Cracker geknabbert und so höchstens 800 Kalorien zu sich genommen. Dazu schlürfte sie Hibiscus-Abnehmtee, der beim megaschlank Werden behilflich sein soll. Dass ihr Ex Brad PItt sie da backstage gleich nicht mehr loslassen wollte, verwundert nicht. 

Pink wie Barbie
Doch Jennifer Aniston hatte starke Konkurrenz am Red Carpet. Charlize Theron strahlte in einer zauberhaften Robe von Givenchy Haute Couture. Sophie Turner zog die Blicke in einem pinkfarbenen Kleid von Louis Vuitton auf sich.

Außergewöhnlich
Zoe Kravitz betonte ihre Vorzüge in einem Kleid von Oscar de la Renta. Kathryn Newton bezauberte in einer außergewöhnlichen orangefarbenen Robe von Valentino. Lili Reinhart wählte ein schwarz-weißes Kleid von Miu Miu. „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown zeigte sich schick in einem weißen Kleid mit Hose von Louis Vuitton.

Beinschlitze
Renee Zellweger trug Maison Margiela, Reese Witherspoon funkelte in Celine. Beide setzten auf Beinschlitze.

Glitzer, Rot und Metallic
Nicole Kidman glitzerte im blauen Paillettenkleid von Michael Kors. Rot wie die Sünde umhüllte Jennifer Garner ihr Outfit von Dolce & Gabbana. Streng zurückgegelt hatte Scarlett Johannson ihr Haar zum tief dekolletierten Metallic-Look.

Die eine sexy, die andere elegant
Sarah Hyland kam in einer niedlichen, aber äußerst knappen Kreation von Philosophy di Lorenzo Serafini. Schwarz, schulterfrei und ohne Firlefanz wirkte Jennifer Lopez sehr elegant in ihrem Kleid von Georges Hobeika.

Bieder in viel Stoff
Nur ihr Look schied die Geister: „The Handmaid’s Tale“-Star Elisabeth Moss umhüllte sich bieder mit viel rosa Stoff. Die rote Tasche und das Taillenband sollte wohl an ihre Robe in der Serie erinnern.

Die Gewinner
Der große Überraschungsgewinner des Abends war der Film „Parasite“, der als erster fremdsprachiger Film überhaupt die Auszeichnung für das Beste Ensemble erhielt. Joaquin Phoenix gewann als bester Hauptdarsteller für seine Darbietung in „Joker“, während Renée Zellweger den Preis als beste Hauptdarstellerin für „Judy“ mit nach Hause nahm. Über den Award als beste Nebendarstellerin durfte sich Laura Dern für 
„Marriage Story“ freuen. Brad Pitt wurde als bester Nebendarsteller für seine Rolle in „Once Upon a Time... in Hollywood“ ausgezeichnet.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.