16.01.2020 14:39 |

Am Strand gefunden

Manfred und Nelly Baumann retten kleine Maus

Große Tierliebe macht auch vor den kleinsten Lebewesen nicht Halt: Starfotograf Manfred Baumann und seine Frau Nelly fanden am Strand von Malibu eine kleine, sichtlich entkräftete Maus und zögerten nicht, ihr zu helfen. 

Manfred Baumann ist nicht nur für seine Fotografien bekannt, sondern auch für seine außerordentlich große Tierliebe, die ihn mit seiner Frau Nelly verbindet. Sie ist als Visagistin und Astrologin gefragt, das Powerpaar isst schon lange kein Fleisch mehr und kann bei Tierleid unmöglich wegsehen.

So auch beim letzten Strandspaziergang in der Wahlheimat Malibu. Manfred und Nelly entdeckten eine kleine Maus, die apathisch im Sand lag. „Wir haben sie sofort zum Tierarzt gebracht - danke an dieser Stelle an die engagierte Klinik“, schreibt Nelly Baumann auf Instagram. Auch ihren Manfred erwähnt sie mit liebevollen Worten: „Danke für dein Verständnis und dafür, dass du mit mir losgefahren bist, um diese kleine Seele zu retten!“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 15. Oktober 2021
Wetter Symbol