Tierecke vermittelt

Diese Hunde und Katzen suchen ein Zuhause

Tierecke News
08.01.2020 08:37

Ragnar (3) ist sehr freundlich und noch etwas ungestüm. Der American Staffordshire Terrier-Rüde freut sich auf aktive Menschen, die ihm noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Sandy (7) braucht viel Zeit, um Vertrauen zu fassen. Die Schäferhund-Mischlingshündin freut sich auf ein Zuhause am Land bei Menschen, die ihr Halt geben. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Floto (3) ist sehr freundlich und noch etwas schüchtern. Die sensible Katzendame wünscht sich ein Zuhause bei liebevollen Menschen. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Cora ist eine einjährige Ridgeback-Mixhündin und wurde im August durch den Amtstierarzt abgenommen. Sie befand sich in einem erbärmlichen Zustand und im Nachhinein erfuhren wir, dass der arme Hund 20 Stunden am Tag in einem Käfig sitzen musste. Trotz dieses Martyriums liebt Cora Menschen. Seit August lebt Cora jetzt in einer Familie mit zwei anderen Hunden, jedoch hat sie einen sehr ausgeprägten Futterneid - sie zeigt auch ihre Zähne und knurrt, wenn sie nur der Meinung ist, jemand hätte Essbares in Händen. Grundsätzlich ist Cora aber ein verschmuster Hund. Laut den neuen Besitzern kennt sie Katzen, aber ob sie wirklich gut mit ihnen zusammenleben würde, weiß man nicht. Auch mit anderen Hunden ist es so eine Sache, sie spielt mit ihnen, doch kann sich die Stimmung plötzlich wenden und sie wird unverträglich. Wer gibt ihr eine Chance und schenkt ihr den Lebensplatz, den sie verdient? Tel.: 0664/4154537.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele