Reuiger Star-Trainer

Klopp: „Absolut Sch..., kompletter Blödsinn“

„Bevor wir anfangen, muss ich mich zuerst noch entschuldigen“, begann Jürgen Klopp die Pressekonferenz nach Liverpools 2:0-Sieg in Salzburg (siehe Video oben). Er entschuldigte sich beim Dolmetscher, den er am Tag zuvor vor versammelter Presse ziemlich harsch angegangen war ...

„Ich muss mich für gestern entschuldigen“, sagte Klopp vor laufenden Kameras. Er sei sich bewusst, dass es „absolut Sch...“ von ihm gewesen sei. Schließlich habe er seine Kritik über die Öffentlichkeit gespielt. „Ich mochte nicht, wie es gestern übersetzt wurde. Aber die Art und Weise, wie ich es rübergebracht habe, war absoluter Blödsinn. Das muss besser laufen“, war sich der Star-Trainer bewusst. Tätschelte dem Dolmetscher die Schulter, klatschte ab - alles wieder gut.

„Sonst kann ich auch übersetzen“
Was Klopp am Tag davor so in Rage versetzt hatte? Der Dolmetscher verkannte offenbar den Sinn einer Aussage von Liverpool-Spieler Jordan Henderson. Daraufhin Klopp: „Ist natürlich Sch..., wenn ein deutsch sprechender Trainer daneben sitzt und zuhört. Sie müssen schon genau zuhören“, maßregelte er den Dolmetscher, „sonst kann ich‘s auch übersetzen“.

Zumindest kann Klopp auch Fehler eingestehen. Auch ein Zeichen von Größe.

Michael Fally
Michael Fally
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.