Dortmunder Interesse

Lustig? Favre muss bei Frage über Haaland lachen

Erling Braut Haaland ist anscheinend immer noch ein Thema bei Borussia Dortmund. Zumindest kam auf die Haaland-Transfer-Frage eines Journalisten kein wirkliches Dementi. Statt dessen antwortete der BVB-Coach lachend: „Wir sind an mehreren Spielern interessiert.“ Auf die Nachfrage, ob ihm grundsätzlich ein Stürmer mit der Größe von 1,94 Meter gefallen würde, sagt Favre dann einfach: „Wir werden sehen.“ Und Favre muss dabei immer wieder lachen. Was war wohl so lustig? (Im Video bei 3:07 Minuten).

Die spanische Sporttageszeitung „AS“ ist sich bereits sicher: „Dortmund ist an Haaland dran“ Und zwar sehr nah dran, wie die Spanier vermuten. Auch sie berichten von einer Ausstiegsklausel, wonach der Norweger im Winter für 20 Millionen Euro zu Dortmund wechseln könnte.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)