"Komplett verrußt"

Bub setzt beim “Zündeln” Zimmer in Brand

Niederösterreich
16.06.2010 16:35
Großes Glück hatten eine 25-Jährige und ihre drei Kinder (ein, fünf und sechs Jahre) Mittwoch früh bei einem Zimmerbrand in ihrer Wohnung in Obersiebenbrunn (Bezirk Gänserndorf). Verursacht hatte das Feuer vermutlich das älteste der Kinder, ein sechsjähriger Bub, als er mit einem Feuerzeug im Kinderzimmer spielte, berichtete die Polizei.

Die Mutter konnte die Kleinen und sich selbst aber rechtzeitig und unverletzt in Sicherheit bringen. Die zwei Hunde der Familie waren allerdings in der brennenden Wohnung gefangen. Ein Atemschutztrupp konnte nach kurzer Zeit beide Tiere unverletzt dem Besitzer übergeben werden. Drei Feuerwehren waren im Einsatz, um den Brand zu löschen.

Der Brand selbst beschränkte sich nach Angaben der Feuerwehr Obersiebenbrunn zwar auf ein Zimmer der Wohnung, durch die starke Rauchentwicklung sei die Wohnung komplett verrußt und nicht mehr bewohnbar.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele