30.11.2019 16:27 |

Verkaufsstart

Heimische Nordmanntanne zu Weihnachten gefragt

Ein heimischer Baum muss es sein, eine schlanke und dichte Nordmanntanne soll in den Salzburger Wohnzimmern am 24. Dezember den Raum hell erleuchten. Und es gibt sie trotz so mancher Wetterkapriolen in guter Qualität.

Mit dem ersten Adventwochenende startet bei uns die Christbaum-Verkaufssaison abseits der bunten Möbelhaus-Angebote. Wer auf Qualität setzt, kauft Salzburger Bäume. Und wie eine Umfrage ergab, ist die Nordmanntanne eindeutig der beliebteste Baum. Schlank und dicht soll er sein, der „Weihnachtstraum“. Trotz so mancher Unwetter, die den bei uns gewachsenen Tannen zusetzten, sind genügend qualitativ hochwertige Bäume gewachsen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol