"Jede will mich"
Berlusconi: “Die Frauen stehen bei mir Schlange”
"Als man mir vor 20 Jahren sagte, ich sei alt, beleidigte mich das. Jetzt, wo ich über 70 bin, macht es mir nichts mehr aus. Das Durchschnittsalter in Italien liegt bei 83 Jahren und ich bin sicher, dass ich und Borisow auf 120 kommen werden", meinte Berlusconi. am Sonntagnachmittag bei einem Treffen mit dem bulgarischen Premierminister Boyko Borisow in Sofia.
Der italienische Premierminister finanziert Studien über die menschliche Langlebigkeit. Großzügig spendet der Regierungschef für das Forschungszentrum der Mailänder Klinik San Raffaele, das Studien durchführt, um das Durchschnittsalter der Menschheit auf 120 Jahre zu verlängern. Öfters hatte Berlusconi in Interviews behauptet, er hoffe, bis zu 120 Jahre alt zu werden.
Premier ist sechsfacher Großvater
Nach dem turbulenten, oft auch schwarzen Jahr mit Skandalen, der Scheidung und Korruptionsgeschichten kann sich Berlusconi über eine gute Nachricht aus seinem Familienkreis erfreuen. Sein Sohn Pier Silvio ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine langjährige Freundin, die TV-Moderatorin Silvia Toffanin, brachte einen Buben, Lorenzo Mattia, zur Welt. Damit wurde Italiens Premier zum sechsten Mal Großvater.
Berlusconi hat auch vier Enkelsöhne von seinen Töchtern Marina und Barbara. Die älteste Enkelin Berlusconis, Lucrezia, Tochter seines Sohnes Pier Silvio, ist bereits 20 Jahre alt. Der italienische Regierungschef hat zwei Kinder aus erster Ehe mit Carla Dall'Oglio und zwei Töchter und einen Sohn mit Lario.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.