19.11.2019 10:26 |

Weihnachtskonzert

In Viktor Gernot steckt kein Grinch

Viktor Gernot gastiert mit seiner Christmas Show und Best Friends am 13. Dezember in der Arena.

 „Besinnlich wird’s erst kurz vorm Weihnachtsfest“, gesteht Viktor Gernot. Klar, so beschert der Entertainer bis dahin doch anderen schöne Stunde. Alle Jahre wieder zieht er mit seiner Christmas Show durchs Land und macht am 13. Dezember in der Salzburg Arena Station. Mit dabei Gernots Best Friends Aaron Wonesch, Thomas Strobl, Peter Haberfellner, Thomas Faulhammer und Wolfgang Fellinger. „Wir sind seit 30 Jahren vereint. Unser Erfolgsgeheimnis? Ganz einfach, jeder darf fremd gehen. In einer normalen Beziehung ein Scheidungsgrund“, lacht der gebürtige Oberösterreicher, der auch auf der Kabarettbühne zu Hause ist. Zuletzt sorgte er mit seiner bayerischen Kollegin Monika Gruber für Lacher. Grenzen des guten Geschmacks kennt er nicht. „Es gibt nichts was unter die Gürtellinie geht, zumindest nicht unter meine!“

Aber zurück zu den Weihnachtsliedern. Von „Last Christmas“ bis „Winterwonderland“ ist alles dabei. Bei solchen Schmachtfetzen wird man da nicht zum Grinch?

„Ein bisserl Kitsch darf sein. Ich mag’s, wenn in der Adventzeit Punschduft in der Nase kitzelt, und Kinderaugen vor Vorfreude glitzern.“

Tina Laske
Tina Laske
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.