Heißer Schnappschuss

Stefanie Giesinger taucht als nackte Nixe ab

Adabei
15.11.2019 12:18

Stefanie Giesinger ging als nackte Nixe für ein Fotoshooting auf Tauchgang. Das sexy Foto postete die Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Beauty nun auf Instagram - und bringt ihre Fans damit fast um den Verstand.

Auf ihrem Instagram-Profil geizt Stefanie Giesinger nicht mit ihren Reizen. So ein Foto haben die Fans der 23-Jährigen jedoch noch nicht zu Gesicht bekommen. Komplett hüllenlos tauchte die Social-Media-Beauty jetzt nämlich ab und teilte den Schnappschuss, den sie als nackte Nixe zeigt, auf Instagram.

Angesichts so viel nackter Haut waren die Fans natürlich aus dem Häuschen. „Die schönste Kaulquappe der Welt“, „Hallo Meerjungfrau“ oder „Du bist so unfassbar hübsch und stark!!“, kommentierten diese das Unterwasser-Pic.

Dass sie sich gerne immer neuen Herausforderungen stellt, das verriet Giesinger unlängst in einem Interview. „Ich schalte meinen Kopf aus und mache einfach. Das habe ich als Model gelernt: Wenn man sich zu viele Sorgen macht und sich überlegt, wem man alles gefallen möchte, dann hat man schon verloren. Man muss sich selbst vertrauen und den Schritt wagen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele