27.10.2019 14:15 |

In Lokal aufgegriffen

Alko-Lenker macht sich nach Unfall aus dem Staub

Unfall mit Fahrerflucht in der Nacht auf Sonntag im Tiroler Stubaital! Ein zunächst unbekannter Autolenker kam in Neustift von einer Gemeindestraße ab und krachte gegen einen geparkten Pkw. Der Fahrer und mehrere Insassen suchten nach dem Crash das Weite, der mutmaßliche Verursacher konnte jedoch kurze Zeit später in einem Lokal ausgeforscht werden. Er war laut Polizei stark alkoholisiert.

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut! Kurz nach 0.30 Uhr fuhr ein 26-jähriger Einheimischer auf einer Gemeindestraße in Neustift talauswärts, als er plötzlich die Kontrolle verlor, über den Fahrbahnrand hinauskam und schließlich mit voller Wucht gegen das Heck eines abgestellten Pkw krachte.

Verdächtiger in Lokal ausgeforscht
„Durch den starken Aufprall wurde dieser Pkw gegen eine Hausmauer gestoßen. Der Unfalllenker sowie mehrere Insassen ergriffen nach dem Aufprall die Flucht“, heißt es vonseiten der Polizei.

Es dauerte aber nicht lange, bis der mutmaßliche Verursacher ausgeforscht werden konnte. „Er wurde von Polizisten in einem Lokal angetroffen“, erklärt ein Ermittler und ergänzt: „Ein Alko-Test ergab eine starke Alkoholisierung.“

Verletzt wurde offenbar niemand. Es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden. Anzeige!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 05. August 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 22°
einzelne Regenschauer
12° / 21°
einzelne Regenschauer
12° / 18°
starke Regenschauer
12° / 21°
einzelne Regenschauer
14° / 24°
einzelne Regenschauer