Vertrag bis 2021

Ex-Rapidler Stangl ist zurück in Österreich

Fußball National
20.10.2019 14:26

Stefan Stangl spielt wieder in der österreichischen Bundesliga. Wie der SKN St. Pölten am Sonntag bekannt gab wurde der Spieler mit einem Vertrag bis Juli 2021 ausgestattet.

Stangl spielte unter anderem für Rapid, Austria Wien und Red Bull Salzburg. Insgesamt bestritt der 28-Jährige 88 Bundesligaspiele. Seit Sommer war er nach seinem jüngsten Engagement bei Slovan Bratislava aber vertragslos.

Wie der Verein bekannt gab wird der Außenverteidiger mit Anfang November ins Teamtraining einsteigen. Aufgrund der Transfersperre von St. Pölten ist er erst ab Jänner 2020 einsatzberechtigt. 

Für General Manager Andreas Blumauer ist die Neuverpflichtung ein Top-Transfer: „Stefan ist ein sehr erfahrener Verteidiger, der seine Qualitäten bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat. Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, unser Team so qualitativ zu verstärken und dass Stefan darauf vertraut, mit uns in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele