Valverde ist angezählt

Barcelona vor Verpflichtung von Nobody-Trainer?

Fußball International
04.10.2019 16:07

Überraschende Nachrichten aus Spanien! Nach dem schwachen Saisonstart des FC Barcelona werden die Stimmen lauter, die sich eine Ablöse von Trainer Ernesto Valverde wünschen. Gerüchten zu Folge haben die Verantwortlichen der Katalanen einen Wunschkandidaten ins Auge gefasst: River-Plate-Coach Marcelo Gallardo. 

Die Tage von Ernesto Valverde bei Barcelona scheinen dem Ende zuzugehen. Obwohl der Spanier in den letzen beiden Jahren die spanische Liga gewinnen konnte, gab es immer wieder Kritik an seiner Person. Nach dem schwachen Start in die neue Saison scheint die Zeit von Valverde bei Barcelona endgültig vorbei zu sein. 

Unbekannter Wunschkandidat 
Der Argentinier Marcelo Gallardo, derzeit Trainer von River Plate, wird als Favorit auf die Valverde-Nachfolge gehandelt. Der Name ist in Europa ein unbeschriebenes Blatt. Sein bisher größter Erfolg als Trainer war der Gewinn des Copa Libertadores in der vergangenen Saison. Als Spieler war der ehemalige offensive Mittelfeldspieler unter anderem bei AS Moncao und Paris Saint Germain tätig. Außerdem verbuchte er 14 Tore in 44 Spielen für die argentinische Nationalmannschaft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele