Fans sind entsetzt

Verletzungsserie: Skandal um Reals Trainings-Video

Fußball International
25.09.2019 20:26

In den letzten Wochen wurde Real Madrid von einer erstaunlichen Verletzungswelle heimgesucht, man denke nur an die Verletzungen von Ferland Mendy, Marcelo, Luka Modric und Marco Asensio (unten im Bild). Und viele Fans glauben zu wissen, wie das passieren konnte. Zumindest sind manche Aficionados (Spanisch: Fans) ob der folgenden Bilder entsetzt:   

Natürlich kann die Verletzungswelle auch nur ein Pech sein. Wenn sich manche Fans jedoch das Video ansehen, das Madrid kürzlich auf einer Social Media-Seite gepostet hat, dann kommt bei ihnen keine Freude auf. Das Filmmaterial zeigt, wie die Madrider Spieler, gelinde gesagt, eine „interessante“ Trainingsarbeit leisten, nachdem sie nach den Beinübungen auch springen und damit ihre Bänder und Knie stark belasten.

„Ich schwöre, ich habe noch nie in meinem Leben so etwas gesehen. Wie kann das bei Real Madrid passieren? Unglaublich“, schrieb einen Fan unter das Video. „Wenn jemand so im Fitnessstudio trainiert, wird er von dort gefeuert“, kommentierte ein anderer. Hier ist das Video - ob das der Grund für die Verletzungsserie ist, bleibt jedoch fraglich.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele