Nackt-Paddel-Pics

Bloom: „Nicht so gut bestückt, wie es aussieht“

Adabei
08.09.2019 13:05

Sein „bestes Stück“ kennt dank listiger Paparazzi, die Orlando Bloom einst beim Nackt-Paddeln vor Sardinien knipsten, die ganze Welt. Doch jetzt packte der Verlobte von Katy Perry aus und machte wohl so manche Fan-Fantasie mit einem Schlag zunichte. In einem Radio-Interview verriet der 42-Jährige nämlich: „Ich bin wirklich nicht so gut bestückt, wie es da aussieht.“

Im Urlaub auf Sardinien ließ Orlando Bloom 2016 die Seele baumeln - und noch viel mehr. Mit Katy Perry paddelte der Schauspieler nämlich ins Meer hinaus, doch während sie ihre Kurven im Bikini verhüllte, trug er rein gar nichts.

Die Bilder von Blooms Nackt-Paddel-Tour machten Blooms Fans anschließend reihenweise schwach - nicht zuletzt deshalb, weil der „Kleine Bloom“ gar nicht so klein zu sein schien. Zudem fluteten lustige Memes schnell das Internet.

Umso mehr werden viele jetzt von diesem „Outing“ enttäuscht sein. Bloom verriet Howard Stern nämlich, er sei gar nicht so „gut bestückt“. „Bei Kameras mit einem großen Zoom werden manche Dinge eben vergrößert“, erklärte er. „Es ist eine optische Täuschung.“

Dass sie die Aufregung um die pikanten Pics nicht ganz so gut weggesteckt hat, verriet übrigens Katy Perry bereits im letzten Jahr. Sie habe danach Therapiestunden gebraucht, erklärte die 34-Jährige.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele