Bei Personenkontrolle

Hund biss Polizist in Wade: Frauerl (50) angezeigt

Salzburg
31.08.2019 10:51

Da wollte wohl jemand sein Frauerl vor den Uniformierten beschützen: Ein Dackel-Mischling hat nämlich am Freitag in Salzburg-Lehen während einer Personenkontrolle einen Polizisten in sein Bein gebissen. Der Beamte erlitt leichte Verletzungen, die 50-jährige Hundehalterin wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Es passierte am Freitagnachmittag. Polizisten kontrollierten im Stadtteil Lehen mehrere Personen, die auch Hunde mit sich führten. Darunter auch eine Salzburgerin (50) mit ihrem Dackel-Mischling.

Der Vierbeiner war nicht angeleint, als er plötzlich auf den Beamten hinstürmte und ihn in den Unterschenkel biss. Sofort holte das Frauerl Leine und Maulkorb heraus und legte es ihrem Haustier an.

Der leicht verletzte Polizist musste in ärztliche Behandlung. Die Salzburgerin wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele