30.08.2019 08:54 |

Mutter, Kind wohlauf

Vermisste Schwangere (14) wieder aufgetaucht

Seit ihrer Flucht aus dem Kreißsaal der Uniklinik von Aachen wurde die 14-jährige Laura vermisst. Nach tagelanger intensiver Suche der deutschen Polizei konnte das hochschwangere Mädchen, das bisher in der Kinder- und Jugendpsychiatrie des Krankenhauses untergebracht war, 60 Kilometer vom Spital entfernt ausfindig gemacht werden. Sowohl der Teenager als auch das ungeborene Kind sind laut Polizei wohlauf.

Der Grund für Lauras Flucht ist unbekannt. In einer Twittermeldung der Polizei Aachen am Freitagmorgen hieß es, die 14-Jährige habe kurz nach Mitternacht nach Hinweisen aus der Bevölkerung wohlbehalten angetroffen werden können. Man bedanke sich für die Mithilfe.

Kurz vor der Entbindung aus Kreißsaal verschwunden
Laut bild.de war die Polizei von einer akuten Gefährdung für die Jugendliche und ihr Kind ausgegangen und hatte deshalb öffentlich nach ihr gefahndet. Die 14-Jährige stand nämlich kurz vor der Entbindung und hatte bereits einen intravenösen Zugang.

Die genaue Personenbeschreibung und das oben genannte Detail führten wohl dazu, dass zahlreiche Hinweise von Augenzeugen bei der Polizei eingingen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.