„Überraschung!“

Model Ashley Graham erwartet ihr erstes Kind

Adabei
16.08.2019 08:13

Ashley Graham erwartet ihr erstes Kind. Die 31-jährige Model-Beauty und ihr Ehemann Justin Ervin gaben am Mittwoch, ihrem neunten Hochzeitstag, bekannt, dass sie bald zu dritt sein werden.

Auf Instagram schrieb Ashley Graham: „Heute vor neun Jahren heiratete ich die Liebe meines Lebens. Es war die beste Reise mit meiner Lieblingsperson auf der Welt! Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und aufgeregt, mit unserer WACHSENDEN Familie zu feiern! Fröhlichen Hochzeitstag, Justin! Das Leben ist kurz davor, noch besser zu werden.“

Graham postete außerdem ein Video von sich und ihrem Mann, in dem sie mit der Kamera herauszoomt, um ihren Babybauch zu präsentieren, bevor sie „Überraschung“ sagt.

Die Schwangerschaft ist in der Tat eine Überraschung für die Fans der Model-Schönheit, da Ashley noch im Jänner erklärte, noch nicht bereit für Kinder zu sein. „Für mich, als Ehefrau und Frau, ist Glück nicht mit dem Kinderhaben gleichzusetzen. Kinder kommen, wenn sie kommen. Glück befindet sich im Moment, mit meinem Ehemann etwas zu bauen und mein Geschäft aufzubauen“, so das Model. „Kinder sind einfach nicht auf meinem Radar. Nicht jetzt. Irgendwann, ja. Ich bin im August seit neun Jahren verheiratet, aber ich denke, ich bin immer noch zu jung, um welche zu haben. Es gibt zu viel Geschäftliches, das ich noch erreichen will.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele