15.08.2019 07:57

Während Supercups

Ronaldo: Spezialbehandlung von seiner Liebe

Liverpools Triumph im Supercup ließ sich auch Cristiano Ronaldo nicht entgehen. Er verfolgte den Event via TV - und begleitet von einer ganz speziellen Behandlung seiner Liebe, Giorgina Rodriguez.

Am Bauch liegend verfolgt Ronaldo den Supercup-Hit Liverpool gegen Chelsea. Dabei streichelt er seinen Hund und bekommt an den Beinen eine spezielle Behandlung seiner Giorgina verpasst. „Regeneration mit meiner Liebe“, schreibt Ronaldo auf Instagram zum Video.

Eine Woche hat Ronaldo noch Zeit - dann startet für ihn wieder das Abenteuer Serie A. Für ihn und seinen Klub Juventus geht‘s zum Auftakt der neuen Saison nächsten Samstag auswärts gegen Parma.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen