07.08.2019 05:20 |

McDelivery

McDonald’s startet in Klagenfurt Lieferservice

Darauf haben Couchpotatoes und Serienjunkies gewartet: Der Fast Food-Gigant McDonald’s startet nun endlich in Klagenfurt einen Lieferdienst. „McDelivery“ wurde bereits in der Innenstadt getestet. Nun wird auf Feschnig und die Feldkirchner Straße ausgeweitet. Burger, Pommes und Co. kommen dann per Fahrradboten.

Der Burger von McDonald’s ist nur wenige Klicks oder Fingertipper entfernt: Über den Lieferdienst „mjam.at“ können via App oder Computer ab sofort die Produkte bestellt werden. „Drei Monate lang haben wir den Lieferdienst in der Filiale Wiener Gasse getestet. Nun weiten wir auf die Feldkirchner Straße aus“, erklärt Walter Jarz, Betreiber von sieben McDonald’s Restaurants.

Das Liefergebiet umfasst damit grob die Innenstadt bis hinunter zum Hauptbahnhof, Teile Feschnigs, St. Peter sowie Annabichl. Jarz: „Es wird im Umkreis von 2,5 Kilometer der Filialen mit Fahrradboten geliefert. Damit bleibt die Qualität gewährleistet.“

Sollte sich der Lieferdienst bewähren, so soll in Zukunft von der Rosentaler Straße aus geliefert werden. „Für St. Veit und Wolfsberg suche ich Partner, wie Taxiunternehmer. Hier könnten Lieferdienste im 1. Quartal 2020 starten.“

Katrin Fister
Katrin Fister

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Das war der erste Tag
Brodelnde Stimmung beim Start des „Krone“-Fests
Oberösterreich
Stürmer vor Abschied?
Hütter-Kritik an Rebic: „Das passt nicht zu ihm!“
Fußball International
0:1 in Straßburg
Platzt Europa-Traum? Hütter verliert mit Frankfurt
Fußball International
Playoff-Spiel in Bern
Belgrads Pressesprecherin mit Flasche beworfen!
Fußball International
Begehrter Superstar
Ex-Trainer warnt Neymar: „Nicht gut für Karriere“
Fußball International

Newsletter