„Krone“-Gewinnspiel

Gabalier und Co. rocken Open-Air-Stadion in Kitz

Tirol
06.08.2019 12:30

Von 15. bis 17. August ist es endlich wieder so weit: Die siebente Auflage des Kitzbüheler Musikfestivals geht über die Open-Air-Bühne! Volks-Rock-’n’-Roller Andreas Gabalier, Ben Zucker und viele mehr rocken das Stadion.

Es muss eine besondere Verbindung sein, die den Volks-Rock-’n’-Roller mit der Gamsstadt vereint. Noch nie zuvor hat Andreas Gabalier sieben Konzerte in Folge an ein und demselben Ort gegeben. Doch nun, am 17. August, wird er samt Band diesen Rekord einstellen - und zwar mit einem rockigen Konzert im Kitzbüheler Open-Air-Stadion!

Rund 7000 Zuschauer
Egal, ob mit den Hymnen „Hulapalu“, „Halli Hallo“ oder „Verdammt lang her“ - der Steirer wird, wie ihn all seine Fans kennen und lieben, im rund 7000 Zuschauer fassenden Hexenkessel einfach nur Vollgas geben.

Fulminant wird es bereits am 16. August bei der Musiknacht. Für Stimmung sorgen mitunter Ben Zucker, Francine Jordi, Nik P., Bernie Paul, die Fäaschtbänkler, die Dorfrocker sowie Julia Buchner. Ein Pflichttermin für alle Fans ist außerdem der 15. August. An diesem Abend findet das große Opening in der urigen Kitzbühel-Alm in der Innenstadt statt.

„Krone“-Gewinnspiel
Haben wir Ihr Interesse nun geweckt? Das Gabalier-Konzert ist - wie könnte es auch anders sein - schon längst ausverkauft. Lediglich für die Musiknacht gibt es noch Restkarten. Doch auf die „Krone“ ist einmal mehr Verlass: Wir verlosen zum einen 6x2 Kombitickets für die Musiknacht am Freitag sowie das fulminante Open-Air-Konzert von Gabalier am Samstag und zum anderen weitere 6x2 Stehplatz-Karten für die Musiknacht am Freitag.

Die „Krone“ drückt fest die Daumen!

Teilnahme nur für Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich und nur per E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und Kennwort „Kitzbüheler Musikfestival - Kombitickets“ bzw. „Kitzbüheler Musikfestival - Freitag“ an: gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at

Einsendeschluss ist Freitag, der 9. August. Die Gewinner werden schriftlich verständigt; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmebedingungen und Datenschutzinfo unter krone.at/tnb-verlag bzw. krone.at/datenschutz-verlag

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele