06.08.2019 12:30 |

„Krone“-Gewinnspiel

Gabalier und Co. rocken Open-Air-Stadion in Kitz

Von 15. bis 17. August ist es endlich wieder so weit: Die siebente Auflage des Kitzbüheler Musikfestivals geht über die Open-Air-Bühne! Volks-Rock-’n’-Roller Andreas Gabalier, Ben Zucker und viele mehr rocken das Stadion.

Es muss eine besondere Verbindung sein, die den Volks-Rock-’n’-Roller mit der Gamsstadt vereint. Noch nie zuvor hat Andreas Gabalier sieben Konzerte in Folge an ein und demselben Ort gegeben. Doch nun, am 17. August, wird er samt Band diesen Rekord einstellen - und zwar mit einem rockigen Konzert im Kitzbüheler Open-Air-Stadion!

Rund 7000 Zuschauer
Egal, ob mit den Hymnen „Hulapalu“, „Halli Hallo“ oder „Verdammt lang her“ - der Steirer wird, wie ihn all seine Fans kennen und lieben, im rund 7000 Zuschauer fassenden Hexenkessel einfach nur Vollgas geben.

Fulminant wird es bereits am 16. August bei der Musiknacht. Für Stimmung sorgen mitunter Ben Zucker, Francine Jordi, Nik P., Bernie Paul, die Fäaschtbänkler, die Dorfrocker sowie Julia Buchner. Ein Pflichttermin für alle Fans ist außerdem der 15. August. An diesem Abend findet das große Opening in der urigen Kitzbühel-Alm in der Innenstadt statt.

„Krone“-Gewinnspiel
Haben wir Ihr Interesse nun geweckt? Das Gabalier-Konzert ist - wie könnte es auch anders sein - schon längst ausverkauft. Lediglich für die Musiknacht gibt es noch Restkarten. Doch auf die „Krone“ ist einmal mehr Verlass: Wir verlosen zum einen 6x2 Kombitickets für die Musiknacht am Freitag sowie das fulminante Open-Air-Konzert von Gabalier am Samstag und zum anderen weitere 6x2 Stehplatz-Karten für die Musiknacht am Freitag.

Die „Krone“ drückt fest die Daumen!

Teilnahme nur für Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich und nur per E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und Kennwort „Kitzbüheler Musikfestival - Kombitickets“ bzw. „Kitzbüheler Musikfestival - Freitag“ an: gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at

Einsendeschluss ist Freitag, der 9. August. Die Gewinner werden schriftlich verständigt; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmebedingungen und Datenschutzinfo unter krone.at/tnb-verlag bzw. krone.at/datenschutz-verlag

Jasmin Steiner
Jasmin Steiner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Hofft auf Jugend & EU
Van der Bellen warnt vor Ende der Menschheit
Österreich
Bundesliga-Ticker
JETZT: TOOOR - Lewandowski trifft schon wieder
Fußball International
Pleite für ManUnited
Hasenhüttl feiert bei Danso-Debüt ersten Sieg
Fußball International
Vier Pleiten in Folge
St. Pölten verpasst SVM den nächsten Tiefschlag
Fußball National
„Mediale Ausschläge“
Kurz löst Twitter-Debatte über Greta Thunberg aus
Österreich
Sorge um Strebinger
Dreifacher Verletzungsschock für Rapid gegen LASK
Fußball National
Deutsche Bundesliga
Lainer trifft bei Sieg von Rose-Klub Gladbach
Fußball International
Ex-Minister erkrankt
Kickl sagt Wahlkampftermine in NÖ ab
Niederösterreich
Bei Aufsteiger
Star-Coach Lampard feiert mit Chelsea ersten Sieg
Fußball International
Tirol Wetter
15° / 28°
leichter Regen
14° / 26°
einzelne Regenschauer
13° / 26°
einzelne Regenschauer
14° / 25°
einzelne Regenschauer
15° / 22°
leichter Regen

Newsletter