„Niemals beschweren“

Meghan: Jetzt soll Queen Mum an allem Schuld sein

Adabei
23.07.2019 05:55

„Never complain, never explain“, „niemals beschweren, niemals erklären.“ Dieses Mantra trichterte Queen Mum zu Lebzeiten der Königsfamilie ein und diese lebt noch immer danach. Herzogin Meghan leidet nun darunter.

Als Filmstar hat sich Meghan Markle auf ihrer Instagram-Seite persönlich zu allerlei Themen gemeldet oder konnte durch einen Pressesprecher Dinge klarstellen lassen.

Negativ-Meldungen reißen nicht ab
Nun muss sie schweigen. Und dass, obwohl sie seit Wochen immer wieder öffentlich fertiggemacht wird. Zu dick, zu patschert mit dem Baby, kein Stil. Die Negativ-Meldungen über die 37-Jährige reißen einfach nicht ab.

Warum sich die Ehefrau von Prinz Harry nicht dagegen wehrt, erklärte nun eine Royal-Expertin gegenüber „Nine News Australia“.

„Niemals beschweren, niemals erklären“
Als Mitglied der royalen Familie dürfe sich Herzogin Meghan nicht zu Gerüchten äußern, ist sich Victoria Arbiter sicher.

Die Tradition gehe auf Queen Mum zurück. Die Königinnenmutter forderte mit ihrem Mantra „Never complain, never explain“ zeitlebens zu absoluter Zurückhaltung gegenüber der Öffentlichkeit auf. Für Meghan bedeute das nun, Augen zu und durch, egal, was über sie verbreitet wird.

Geburtstag in Schottland
Herzogin Meghan teilt übrigens den Geburtstag mit Queen Mum. Diese wurde am 4. August 1900 geboren und starb mit 101 Jahren. Herzogin Meghan wird ihren 38. Geburtstag am 4. August auf dem schottischen Landsitz Balmoral feiern Königin Elizabeth hat ihren Enkel Prinz Harry gemeinsam mit seiner Frau und Baby Archie Harrison eingeladen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele