Lainer-Ersatz

Salzburg: Rekord-Angebot für Galatasaray-Kicker?

Fußball National
11.07.2019 05:46

Heißes Transfergerücht rund um Österreichs Double-Sieger Red Bull Salzburg: Auf der Suche nach Verstärkungen sollen die „Bullen“ offenbar Martin Linnes von Galatasaray Istanbul ins Visier genommen haben. Der rechte Außenverteidiger könnte Stefan Lainer, der zu Borussia Mönchengladbach wechselte, ersetzen.

Nach den Verkäufen einiger Stammspieler und den Verpflichtungen von Talenten soll nun ein „größerer“ Transfer in der Mozartstadt getätigt werden. Wenn man türkischen Medienberichten Glauben schenken darf, hat Salzburg bereits ein Angebot für Linnes abgegeben haben. Und dieses soll es in sich haben!

Rekordsumme
Es soll sich um ein Angebot in der Höhe von acht Millionen Euro handeln - eine Rekordsumme. Denn Salzburg hat bisher nie mehr als fünf Millionen Euro für einen Spieler ausgegeben. Die teuersten Zugänge waren Munas Dabbur und Erling Braut Haland.

Internationale Erfahrung
Der 27-jährige Linnes ist 23-facher Nationalspieler Norwegens, war in der vergangenen Saison Stammspieler beim türkischen Topklub und hat bereits Champions League-Spiele absolviert. Salzburg ist in der kommenden Saison in der Königsklasse vertreten und könnte seine Erfahrung somit wohl gut gebrauchen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele