Trend-Revival

Die Stars lassen wieder ihre String-Tangas blitzen

Adabei
15.07.2019 05:55

Trends kommen und gehen - und manche kehren auch nach einigen Jahren wieder zurück. So wie dieser 90er-Jahre-Hype, um den man gerade nicht herum kommt. Denn Stars wie Kylie Jenner oder Bella Hadid lassen aus ihren Hosen wieder keck ihre String-Tangas hervorblitzen.

Ob im Café, beim Ausgehen oder in der Schule: Wo man in den 90er- und 200er-Jahren auch hinschaute, sah man Frauen und Teenie-Mädchen, die stolz ihre String-Tangas, die aus den hüfttief geschnittenen Hosen hervorblitzten, zur Schau stellten. Und wie so mancher Trend, von dem man glaubte, sich längst davon verabschiedet zu haben, feiert auch nun auch dieser sein großes Comeback.

Schuld daran sind Stars und Designer, die dem Zeigen des knapp bemessenen Höschens nun zu neuen Höhenflügen verhelfen. Kim Kardashian machte es bereits im letzten Jahr vor, als sie sich auf Instagram gewohnt offenherzig zeigte und für einen Schnappschuss ihren String aus dem Outfit blitzen ließ.

Schwester Kylie Jenner zog jetzt nach und rekelte sich im smaragdgrünen BH und in Jeans auf ihrem Sofa. Und da schau her! Auch bei ihr gab‘s untenrum allerhand sexy Wäsche zu sehen. Und sogar auf dem roten Teppich der diesjährigen Met-Gala in New York stellte Hailey Bieber ihren String-Tanga zur Schau, wie City4U bereits berichtete.

Und während Jennifer Lopez jüngst bei einem Videodreh mit deutlich sichtbarem Höschen herumhüpfte, schickte das italienische Modehaus Versace Model-Beauty Bella Hadid jetzt in ähnlich kecker Aufmachung über den Laufsteg. 

Auch bei Bella Thorne und Model-Engel Lais Ribeiro gibt‘s untenrum manches Mal etwas mehr zu sehen. 

Falls sich dieses Trend-Revival durchsetzen wird, darf man sich in jedem Fall bald wieder über reichlich Höschenblitzer freuen! Und dass das richtig sexy sein kann, dafür haben die Promis ja bereits den Beweis angetreten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele